Schweizer Holz mit neuem Label-Auftritt

01. Juni 2019

Ein starkes Zeichen – das Label Schweizer Holz.

Ein Logo ist das Erkennungsmerkmal einer Marke und ein essenzieller Teil des Marktauftritts. Das Logo widerspiegelt den Charakter eines Unternehmens und beeinflusst die öffentliche Wahrnehmung. Beim Label Schweizer Holz ist das Logo besonders wichtig, denn es tritt nicht nur auf Drucksachen, Werbematerialien und in elektronischen Medien in Erscheinung, sondern auch an zahlreichen Objekten aus Schweizer Holz. Die Überarbeitung des Erscheinungsbildes bot nun die willkommene Gelegenheit, das Logo sanft zu modernisieren und zu optimieren.

Das neue Logo nimmt Bezug auf das bisherige Design. Doch es richtet den Blick unmissverständlich auf die Zukunft aus und bringt das Qualitätsmerkmal «Schweizer Holz» noch deutlicher zum Ausdruck. Seit 1. Juni 2019 prägt das neue Logo den Auftritt des Labels Schweizer Holz – und setzt ein klares und starkes Zeichen für Schweizer Holz.


Wonach suchen Sie?