«Vom Baum zum Brett» so titelt das «Hochparterre» über die Fachgespräche in der Schweizer Baumuster-Centrale Zürich am vergangenen Donnerstag.

17. Dezember 2019

Das Fachmedium «Hochparterre» berichtet über den Informations- und Networking Anlass vom vergangenen Donnerstag in der Schweizer Baumuster-Centrale Zürich. Dutzende von Interessierten konnten an diesem spannenden Anlass begrüsst werden.

Holz ist einer der wenigen nachwachsenden Rohstoffe in der Schweiz. Entsprechend wichtig ist die ebenso nachhaltige wie wirtschaftliche Nutzung von Schweizer Holz für den Wald. Im Rahmen von Fachgesprächen in der Schweizer Baumuster-Centrale Zürich trafen sich Experten aus der Wald- und Holzwirtschaft zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. 

Die Veranstaltung fand am 12. Dezember 2019 in der Schweizer Baumuster-Centrale Zürich statt. Dutzende Interessierte konnten begrüsst werden und es fanden spannende Diskussionen über den Werkstoff Holz statt und seine Möglichkeiten in der Architektur. Über den aus unserer Sicht gelungenen Anlass berichtet auch das «Hochparterre». Lesen Sie den spannenden Artikel dazu.

Wir freuen uns auf weitere Events und Fachgespräche im 2020.


Wonach suchen Sie?